Nachrichten

Ihr Standort: Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Nachrichten Einzelheiten

Ich bin eine Kategorieliste

Neuesten Nachrichten

Mehrere Vorschläge für die Installation der Spritzgussform

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-03-15

Ansichten: 153

Mehrere Vorschläge für die Installation der Spritzgussform
Die Vorbereitung der Spritzgussform muss vor der Installation abgeschlossen sein, um eine hochwertige Form herzustellen. Lassen Sie uns einige Vorschläge für die Installation von Spritzgussformen vorstellen.
injection mold
1. Bestätigen Sie den Kühlwasserkreislauf und schrauben Sie die Schraube bis zum 1,5-1,8-fachen des Schneckendurchmessers in die Hauptplatine. Wenn die Schrauben nicht ausreichen, rutschen die Zähne leicht und die Form kann abfallen. Bestätigen Sie, ob die für die Produktion erforderlichen Bediener, Materialien, Werkzeuge, Dokumente, Zusatzgeräte usw. vollständig sind.

2. Methode zum Aufhängen der Form: Wenn die Aufhängeform nicht eben ist, weist der Hohlraum vor und nach dem Einbau der Form unterschiedliche Schritte auf. Bei der Herstellung von Präzisionsprodukten treten Probleme mit geringer Konzentrizität, Stufendifferenz, Zahnprofilgenauigkeit und Abstandsdifferenz auf. Achten Sie bei der Installation der Form auf dieses Problem. Wenn die hängende Form eintritt und sich schließt, bis die Hand in eine kleine Position drücken kann, stoppen Sie bitte die Formklemmung. Lösen Sie den Hubring und ziehen Sie ihn fest. Die letzte Form ist die Referenz (da die vordere Form durch den Positionierring fixiert ist). Beachten Sie das hintere Formteil. Wenn sich das aktuelle Formniveau in einem stabilen Zustand befindet, ist die Hohlraumposition immer dieselbe. Schließen Sie die Form weiter, bis sie fertig ist, aber starten Sie nicht. Hoher Druck ist gut.
(Die obere Form wird auf einmal geschlossen, ohne hohen Druck auszuüben. Nachdem bestätigt wurde, dass die Form korrekt geschlossen werden kann, kann hoher Druck ausgeübt werden.)

3. Anzugsmethode: Bei Niedertemperaturformen (dh Formtemperaturen unter 50 Grad) können die vorderen und hinteren Formen diagonal angezogen werden, wenn die Form bis zum Hochdruckstart geschlossen ist. Es werden nur 8 Schrauben benötigt. Wenn die Formtemperatur höher als 50 Grad ist, ziehen Sie die Schrauben nicht an, bevor Sie die Formtemperatur erreicht haben. Ziehen Sie die Schrauben diagonal an, nachdem die Formtemperatur den hohen Druck erreicht hat. Das Formmaterial wird sich mit steigender Temperatur ausdehnen und an Volumen zunehmen. Es ist offensichtlicher, wenn die Formtemperatur hoch ist. Wenn die Schrauben vor Temperaturanstieg festgezogen werden, wirkt sich dies auf die Lebensdauer der Form und die Genauigkeit der Form aus.

4. Verwendung von Hilfsmaterialien: Wenn die Dicke der Form nicht ausreicht, installieren Sie die Schablone. Wenn die Formtemperatur hoch ist, installieren Sie eine Wärmedämmplatte zwischen der Maschinenplatte und der Form. Unabhängig davon, ob es sich um eine Schablone oder eine Dämmplatte handelt, sollte die Ebenheit so gering wie möglich sein. Wenn die Ebenheit groß ist, sind die vordere Form und die hintere Form der Form nicht parallel, und nach dem Ausschalten des Hochdrucks tritt ein Unterschied auf, der die Produktqualität beeinträchtigt. Wenn die Formtemperatur den eingestellten Wert erreicht, überprüfen Sie bitte die tatsächliche Temperatur der Form und stellen Sie die Formdicke ein.

Taizhou Pubo ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Spritzgussformen. Weitere Nachrichtenanfragen sind in Taizhou Pubo verfügbar.

Tag: Spritzguss, Spritzgusshersteller, Spritzgusslieferant, Spritzgussinstallation

Kontaktiere uns

Telefon: 00 576-89183222

Telefon: 00 576-89183224

Mail: hedy@pubomould.com

Mail: Ran@pubomould.com

Hinzufügen: Nr. 407 Xinjiang Road, neuer Bezirk der Schimmelpilzindustrie, Bezirk Huangyan, Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang, China

News

Your location: Home > News > Industry News

News Details

Several suggestions for injection mold installation

Release time: 2021-03-15

Source: Taizhou Pubo Plastic Mould Co., Ltd.

Views: 193

Several suggestions for injection mold installation
The preparation of the injection mold needs to be completed before installation in order to produce a high-quality mold. Let us introduce some suggestions for injection mold installation.
injection mold
1. Confirm the cooling water circuit, and screw the screw into the main board to a depth of 1.5-1.8 times the screw diameter. If the screws are insufficient, the teeth will slip easily and the mold may fall off. Confirm whether the operators, materials, tools, documents, auxiliary equipment, etc. required for production are complete.

2. Method of hanging mold: When the hanging mold is not level, the cavity before and after installing the mold will have different steps. In order to produce precision products, there will be problems of poor concentricity, step difference, tooth profile accuracy and distance difference. When installing the mold, pay attention to this problem. When the hanging mold enters and closes until the hand can push to a small position, please stop the mold clamping. Loosen and tighten the lifting ring. The last mold is the reference (because the front mold is fixed by the positioning ring). Observe the rear mold part. When the current mold level is in a stable state, the cavity position is always the same. Continue to close the mold until it is completed, but do not start High pressure is good.
(The upper mold is closed at one time without applying high pressure. After confirming that the mold can be closed correctly, high pressure can be applied).

3. Tightening method: For low-temperature molds (ie mold temperatures below 50 degrees), when the mold is closed to the high-pressure start, the front and rear molds can be tightened diagonally. Only 8 screws are needed. When the mold temperature is higher than 50 degrees, do not tighten the screws before reaching the mold temperature. After the mold temperature reaches the high pressure, tighten the screws diagonally. The mold material will expand and increase in volume as the temperature rises. It is more obvious when the mold temperature is high. If the screws are tightened before the temperature rises, it will have an impact on the mold life and mold accuracy.

4. The use of auxiliary materials: when the thickness of the mold is not enough, install the template. When the mold temperature is high, install a heat insulation board between the machine plate and the mold. Whether it is a template or an insulating board, its flatness should be as small as possible. If the flatness is large, the front mold and the back mold of the mold are not parallel, and there will be a difference after the high pressure is turned off, which will affect the product quality. When the mold temperature reaches the set value, please check the actual temperature of the mold and adjust the mold thickness.

Taizhou Pubo is a professional manufacturer and supplier of injection molds. More news inquiries are available in Taizhou Pubo.

Tag: injection mold, injection mold manufacturer, injection mold supplier, injection mold installation
I am a category list

Latest News

Contact us

Phone : 00 576-89183222

Phone : 00 576-89183224

Mail : hedy@pubomould.com

Mail : Ran@pubomould.com

Add : No.407 Xinjiang Road, Mould Industry New District, Huangyan District, Taizhou City, Zhejiang Province, China