Nachrichten

Ihr Standort: Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Nachrichten Einzelheiten

Ich bin eine Kategorieliste

Neuesten Nachrichten

Produktions- und Gebrauchsanweisung der automatischen Flaschenblasmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-02-09

Ansichten: 193

Produktions- und Gebrauchsanweisung der automatischen Flaschenblasmaschine

Blasformen haben geringere Materialanforderungen und eine Vielzahl von Optionen. Bei der Auswahl der Blasformmaterialien sollten Faktoren wie Wärmeleitfähigkeit, Festigkeit, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Polieren, Kosten, verwendete Kunststoffe und Produktionschargen umfassend berücksichtigt werden.

 

Blasformen haben geringere Materialanforderungen und eine Vielzahl von Optionen. Bei der Auswahl der Blasformmaterialien sollten Faktoren wie Wärmeleitfähigkeit, Festigkeit, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Polieren, Kosten, verwendete Kunststoffe und Produktionschargen umfassend berücksichtigt werden. Beispielsweise ist es für Kunststoffe, die korrosive flüchtige Stoffe erzeugen, erforderlich, korrosionsbeständige Materialien zu verwenden, um Formen herzustellen oder korrosionsbeständige Metalle auf dem Formhohlraum zu plattieren. Material zur Herstellung von Blasformen.

bottle blowing machine

Wenn das Gerät beginnt, die Flasche zu blasen, tritt das Hochdruckgas in der Flasche durch das Auslassrohr des Dreiwegeventils 10 durch das Einwegventil in das Rückgewinnungsgasspeicherrohr ein. Wenn nach dem Betrieb des Geräts für einen Kreis genügend Gas zurückgewonnen wird, wird das manuelle Magnetventil 1 zum Schließen der ursprünglichen gedehnten Niederdruck-Lufteinlass- und Vorblasleitung verwendet. Zu diesem Zeitpunkt wird der Zylinder gedehnt und das Luftspeicherrohr vorgewonnen Luft liefern. Aufgrund der produzierten Flaschen können wir das Auslassventil 9 ordnungsgemäß öffnen, um die überschüssige Luft aus dem Schalldämpfer abzulassen, um das Gleichgewicht des Luftvolumens aufrechtzuerhalten. Wenn sich beispielsweise noch Gas im Rückgewinnungsspeicher befindet, wird es durch die Sicherheit abgelassen Ventil 4. Daher muss das Sicherheitsventil einen ausreichenden Durchfluss haben, damit das überschüssige Gas abgelassen werden kann. Wenn das Flaschenblasen gestoppt wird, wird das manuelle Ventil geöffnet, um Gas aus der ursprünglichen Niederdruck- und Vorblasleitung zuzuführen.

 

Das Funktionsprinzip des gesamten Systems der automatischen Flaschenblasmaschine ist relativ einfach. Da nur der Streckzylinder und das Vorblästeil benötigt werden, ist auch die Installationsstruktur sehr praktisch. Es ist anzumerken, dass das Gleichgewicht zwischen der zurückgewonnenen Gasmenge und der verbrauchten Gasmenge in der Produktion unterschiedlich ist. Das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage sollte beim Befüllen von Flaschen erfasst werden.

 

Taizhou Pubo bietet hochwertige Blasformen und Blasformmaschinen. Wenn Sie mehr über die Herstellung und Anleitung der automatischen Blasformmaschine erfahren möchten, achten Sie bitte weiterhin auf Taizhou Pubo.

 

Tag: Flaschenblasmaschine, automatische Flaschenblasmaschine

Kontaktiere uns

Telefon: 00 576-89183222

Telefon: 00 576-89183224

Mail: hedy@pubomould.com

Mail: Ran@pubomould.com

Hinzufügen: Nr. 407 Xinjiang Road, neuer Bezirk der Schimmelpilzindustrie, Bezirk Huangyan, Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang, China

News

Your location: Home > News > Industry News

News Details

Production and use instructions of automatic bottle blowing machine

Release time: 2021-02-09

Source: Sichuan Sunlight intelligent electric equipment Co., ltd

Views: 208

Production and use instructions of automatic bottle blowing machine

Blow molds have lower requirements for materials and a wide range of options. The selection of blow mold materials should comprehensively consider factors such as thermal conductivity, strength, wear resistance, corrosion resistance, polishing, cost, plastics used and production batches.

 

Blow molds have lower requirements for materials and a wide range of options. The selection of blow mold materials should comprehensively consider factors such as thermal conductivity, strength, wear resistance, corrosion resistance, polishing, cost, plastics used and production batches. For example, for plastics that produce corrosive volatiles, it is necessary to use corrosion-resistant materials to make molds or to plate corrosion-resistant metals on the mold cavity. Material for making blow molds.

 bottle blowing machine

When the equipment starts to blow the bottle, the high-pressure gas in the bottle enters the recovery gas storage pipe through the three-way valve 10 exhaust pipe through the one-way valve. If enough gas is recovered after the equipment runs for a circle, the manual solenoid valve 1 is used to close the original stretched low pressure Air intake and pre-blowing line, at this time, stretch the cylinder and pre-recover the air storage pipe to supply air. Because of the bottles produced, we can properly open the exhaust valve 9 to discharge the excess air from the muffler to maintain the balance of the air volume, such as If there is still remaining gas in the recovery storage, it is discharged through the safety valve 4. Therefore, the safety valve must have sufficient flow to allow the excess gas to be discharged. When the bottle blowing is stopped, the manual valve is opened to supply gas from the original low pressure and pre-blowing pipeline.

 

The working principle of the whole system of the automatic bottle blowing machine is relatively simple. Because only the stretch cylinder and pre-blowing part are needed, the installation structure is also very convenient. It is worth noting that the balance between the amount of gas recovered and the amount of gas consumed is different in production. The relationship between supply and demand should be grasped when filling bottles.

 

Taizhou Pubo provides high-quality blow molds and blow molding machines. If you want to know more about the production and instructions of the automatic blow molding machine, please continue to pay attention to Taizhou Pubo.

 

Tag: bottle blowing machine, automatic bottle blowing machine

I am a category list

Latest News

Contact us

Phone : 00 576-89183222

Phone : 00 576-89183224

Mail : hedy@pubomould.com

Mail : Ran@pubomould.com

Add : No.407 Xinjiang Road, Mould Industry New District, Huangyan District, Taizhou City, Zhejiang Province, China