Nachrichten

Ihr Standort: Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Nachrichten Einzelheiten

Ich bin eine Kategorieliste

Neuesten Nachrichten

Welche Probleme sollten bei der Außenbearbeitung von Spritzgussformen beachtet werden?

Veröffentlichkeitsdatum: 2020-12-21

Ansichten: 57

Welche Probleme sollten bei der Außenbearbeitung von Spritzgussformen beachtet werden?

Welche Probleme sollten bei der Außenbearbeitung von Spritzgussformen beachtet werden?

Es gibt viele Probleme in der Qualität der Formteile bei der Außenbearbeitung. Bei der Verarbeitung der externen Verarbeitungsteile sollte nicht nur der Verarbeitungspreis, sondern auch die Verarbeitungsqualität berücksichtigt werden. Die Sicherstellung der Verarbeitungsqualität bei gleichzeitiger Kostensenkung ist ein Problem, auf das jedes externe Verarbeitungsunternehmen achten muss. Hier finden Sie eine detaillierte Einführung in die Probleme, die bei der externen Verarbeitung von Spritzgussformen berücksichtigt werden müssen.

1. Zunächst muss das Zertifizierungssystem der ausländischen kooperativen Verarbeitungseinheit inspiziert, zertifiziert und bewertet und eine Zusammenfassung erstellt werden.

(1) Die externe Spritzguss-Verarbeitungseinheit muss über eine Arbeitsumgebung von 5 Sekunden verfügen, um festzustellen, ob sie die Anforderungen einer sicheren Produktion erfüllt.

(2) Hat die externe Spritzguss-Verarbeitungseinheit ein Qualitätsbewusstsein und einen Konzeptbereich, ob Qualität der erste Benutzer ist und ob die Arbeitseinstellung ernst ist.

(3) Ob die Präzision der Spritzgussausrüstung und die Verarbeitungsfähigkeit, die Managementfähigkeit, die Endbearbeitungsfähigkeit und das Niveau den Produktionsanforderungen entsprechen. Gleichzeitig müssen die Qualität der Verarbeitung und die Lieferzeit bestimmt werden.

2. Entwickeln Sie einen angemessenen Outsourcing-Auftrag und -Prozess gemäß den Anforderungen der Teile und Zeichnungen. Vermeiden Sie mündliche Anforderungen, und die extern verarbeiteten Zeichnungen sind gemäß den Anforderungen von guter Qualität.

3. Nach Erhalt der von der Outsourcing-Verarbeitungsfabrik hergestellten Produkte muss das Formenunternehmen eine spezielle Person haben, die die Qualitätsprüfung und -abnahme der Produkte durchführt, einen externen Verarbeitungsabnahmestandard festlegt und die dem Formenführer bekannte Prüfmethode vermeidet. so dass die Form effektiv garantiert werden kann. Die Qualität des externen Vereins trägt zur Verbesserung der Qualität der externen Verarbeitungsprodukte bei.

Kontaktiere uns

Telefon: 00 576-89183222

Telefon: 00 576-89183224

Mail: hedy@pubomould.com

Mail: Ran@pubomould.com

Hinzufügen: Nr. 407 Xinjiang Road, neuer Bezirk der Schimmelpilzindustrie, Bezirk Huangyan, Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang, China

News

Your location: Home > News > Industry News

News Details

What problems should be paid attention to in the external processing of injection molds?

Release time: 2020-12-21

Source: Taizhou Pubo Plastic Mould Co., Ltd.

Views: 56

What problems should be paid attention to in the external processing of injection molds?

  What problems should be paid attention to in the external processing of injection molds?

  There are many problems in the quality of the mold parts in the external processing. For the processing of the external processing parts, not only the processing price but also the processing quality should be considered. How to ensure the quality of processing while reducing costs is a problem that every external processing enterprise needs to pay attention to. Here is a detailed introduction to the problems that need to be paid attention to in the external processing of injection molds.

  1. First of all, it is necessary to conduct inspection, certification, and evaluation of the certification system of the foreign cooperative processing unit, and make a summary.

  (1) The injection molding external processing unit needs to have a 5s working environment to see if it meets the requirements of safe production.

  (2) Whether the injection molding external processing unit has quality consciousness and concept realm, whether quality is the first user, and whether the work attitude is serious.

  (3) Whether the precision of the equipment for injection molding and the processing capability, management ability, finishing ability and level meet the production requirements. At the same time, the quality of the processing and the delivery period must be determined.

  2. Develop a reasonable outsourcing order and process according to the requirements of the parts and drawings. Avoid verbal requirements, and the externally processed drawings are of good quality according to the requirements.

  3. After receiving the products made by the outsourcing processing factory, the mold enterprise must have a special person to carry out quality inspection and acceptance of the products, establish an external processing acceptance standard, and avoid the inspection method that the mold leader knows, so that the mold can be effectively guaranteed. The quality of the external association helps to improve the quality of the external processing products.

I am a category list

Latest News

Contact us

Phone : 00 576-89183222

Phone : 00 576-89183224

Mail : hedy@pubomould.com

Mail : Ran@pubomould.com

Add : No.407 Xinjiang Road, Mould Industry New District, Huangyan District, Taizhou City, Zhejiang Province, China