Nachrichten

Ihr Standort: Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Nachrichten Einzelheiten

Ich bin eine Kategorieliste

Neuesten Nachrichten

Welche Art von Vorformling ist gut?

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-02-04

Ansichten: 193

Welche Art von Vorformling ist gut?
Welche Art von Vorformling ist gut? Was beeinflusst die Wahl der Heißkanaldüse? Unserer Meinung nach beeinflussen Produktqualität, Produktdesign, Kunststoffrohstoffe, Formen, Zykluszyklen, Tore, Düsen, Läufer, Temperaturregler und die Leistung von Spritzgießmaschinen die Wahl der Heißkanaldüse. Nachdem wir diese sehr genau verstanden haben, können wir die richtige Heißkanaldüse auswählen. Jetzt werden wir vorstellen, wie man die Preformform richtig auswählt.
how to choose preform mould
1. Produktgewicht: Produkte mit unterschiedlichem Gewicht haben völlig unterschiedliche Anforderungen an den Heißkanal.
2. Kunststoffrohstoffe: Unterschiedliche Kunststoffrohstoffe haben unterschiedliche Verarbeitungsvariablen, und diese Verarbeitungsvariablen wirken sich auf die Wahl des Heißkanalsystems aus.
3. Form: Wie viele Bildhohlräume gibt es? Wie weit ist die Düsenverteilung? Welche Materialien werden verarbeitet? Dies sind alles Formelemente, die sich auf das optionale Heißkanalsystem beziehen.
4. Zykluszyklus: Schneller Produktionszyklus bedeutet höhere Anforderungen an Düsen. Zum Beispiel muss die Düse die Wärme genau übertragen und langlebig sein.
5. Tor: Bei Punkttoren muss die Spitze der Heißstromdüse die Funktion des Schmelzens von Materialien sowie des Kühlens und Versiegelns haben, um in jedem Formzyklus ein gutes thermisches Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Der Ventilschieber verwendet eine mechanische Methode, um den Schieber abzudichten.
6. Düsen: Düsen können im Allgemeinen nach Größe, Temperaturverteilung, physikalischen Eigenschaften, verwendeten Materialien (Kupfer, Stahl usw.), Schwierigkeit und Wartungspreis unterschieden werden.
7. Läufer: Durch die Verwendung des Heißkanalsystems wird die Herstellung von Griffen vermieden, wodurch Rohstoffe eingespart werden und gleichzeitig das Entfernen der Griffe von Hand, Manipulator oder anderen Methoden entfällt.
8. Temperaturregelung: Jede Düse muss an einen relativ komplexen Temperaturregler angeschlossen werden
9. Die Leistung der Spritzgießmaschine: In der Lage, eine bestimmte Formgröße zu installieren, eine ausreichende Klemmkraft bereitzustellen, gemäß den Anforderungen der Zykluszeit zu arbeiten, genügend Materialien zu plastifizieren usw.
10. Produktdesign: Im Allgemeinen wissen wir alle, dass das Produktdesign zuerst abgeschlossen wird, das endgültige Formteil jedoch in der Heißkanalform abgeschlossen wird. Um sicherzustellen, dass das Produkt am Ende des Formteils ein glattes Aussehen hat und leicht auszuformen ist, müssen diese Faktoren bei der strukturellen Gestaltung des Produkts berücksichtigt werden.

Taizhou Pubo Plastic Mould Co., Ltd. bietet verschiedene Arten von Vorformlingen an. Kunden auf der ganzen Welt vertrauen unseren Produkten. Wenn Sie Fragen zur Auswahl der Preform-Form haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Tag: Auswahl der Preform-Form, Arten der Preform-Form

Kontaktiere uns

Telefon: 00 576-89183222

Telefon: 00 576-89183224

Mail: hedy@pubomould.com

Mail: Ran@pubomould.com

Hinzufügen: Nr. 407 Xinjiang Road, neuer Bezirk der Schimmelpilzindustrie, Bezirk Huangyan, Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang, China

News

Your location: Home > News > Industry News

News Details

What kind of preform mould is good?

Release time: 2021-02-04

Source: Taizhou Pubo Plastic Mould Co., Ltd.

Views: 210

What kind of preform mould is good?
What kind of preform mould is good? What influences the choice of hot runner nozzle? In our opinion, product quality, product design, plastic raw materials, molds, cycle cycles, gates, nozzles, runners, temperature controllers and performance of injection molding machines will all Affect the choice of hot runner nozzle. After we have a very accurate understanding of these, we can choose the right hot runner nozzle. Now we will introduce how to choose preform mould correctly?
how to choose preform mould
1. Product weight: different weight products have completely different requirements for the hot runner.
2. Plastic raw materials: Different plastic raw materials have different processing variables, and those processing variables will affect the choice of hot runner system.
3. Mold: What is the number of image cavities? How far is the nozzle distribution? What kind of materials are processed? These are all mold elements related to the optional hot runner system.
4. Cycle cycle: Fast production cycle means higher requirements for nozzles. For example, the nozzle must transfer heat accurately and be durable.
5. Gate: For point gates, in order to maintain a good thermal balance in each molding cycle, the tip of the hot flow nozzle must have the functions of melting materials and cooling and sealing. The valve gate uses a mechanical method to seal the gate.
6. Nozzles: nozzles can generally be distinguished by size, temperature distribution, physical characteristics, materials used (copper, steel, etc.), difficulty and price of maintenance.
7. Runner: The use of the hot runner system avoids the production of handles, thereby saving raw materials, and at the same time eliminating the need to remove the handles by hand, manipulator or other methods.
8. Temperature control: each nozzle must be connected to a relatively complex temperature controller
9. The performance of the injection molding machine: able to install a given size of mold, provide sufficient clamping force, operate according to the requirements of cycle time, plasticize enough materials, etc.
10. Product design: Generally speaking, we all know that product design is completed first, but the final molding is completed in the hot runner mold. In order to ensure that the product has a smooth appearance at the end of molding and is easy to mold out, those factors must be considered in the structural design of the product.

Taizhou Pubo Plastic Mould Co., Ltd. provides different types of preform moulds. Our products are trusted by customers all over the world. If you have any questions about how to choose preform mould, please contact us.

Tag: how to choose preform mould, types of preform mould
I am a category list

Latest News

Contact us

Phone : 00 576-89183222

Phone : 00 576-89183224

Mail : hedy@pubomould.com

Mail : Ran@pubomould.com

Add : No.407 Xinjiang Road, Mould Industry New District, Huangyan District, Taizhou City, Zhejiang Province, China