Nachrichten

Ihr Standort: Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Nachrichten Einzelheiten

Ich bin eine Kategorieliste

Neuesten Nachrichten

Mehrere Probleme, die in PET-Vorformlingen gelöst werden müssen

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-03-05

Ansichten: 214

Mehrere Probleme, die in PET-Vorformlingen gelöst werden müssen
Mit der Expansion der Lebensmittel- und Getränkeverpackungsindustrie hat dies auch den Aufstieg der Flaschenblasformindustrie stimuliert. Die derzeitige Flaschenblasmaschinenindustrie in meinem Land ist jedoch mit den folgenden Hauptproblemen konfrontiert. Es gibt mehrere Probleme, die in PET-Vorformlingen gelöst werden müssen. Die folgenden Hersteller von PET-Preforms werden auf die spezifische Einführung eingehen.
PET preform mold problems
1. Die Unternehmen für Preform-Maschinen müssen sich dringend in Richtung Umwelt, Umweltschutz, Qualitätsoptimierung und hohe Energie entwickeln. Wie die Preform-Industrie in Bezug auf "Sicherheit, Umweltschutz und Qualitätsgesundheit" besser entwickelt werden kann, ist zu einem wichtigen Thema geworden, das in der heutigen Zeit gelöst werden muss. Das Problem ist, dass in Zeiten schwerer Umweltverschmutzung die Entwicklung eines Flaschenblasprodukts, das Umweltschutz und Umweltverschmutzung kombiniert, der einzige Weg für die Entwicklung von Vorformlingen ist.

2. Laut Statistik ist der derzeitige Entwicklungsumfang der Flaschenblasindustrie noch sehr klein, daher ist es sehr wichtig, eine Marke für Flaschenblasformen zu schaffen, die nicht nur den Entwicklungsumfang von Vorformlingen erweitern, sondern auch den Vorformling leiten kann Formen zur Welt.

3. Recyceln Sie die Preformform zweimal. Viele Dinge werden recycelt und wiederverwendet, wodurch nicht nur die Kosten gesenkt werden können, sondern auch unnötige Kosten für Unternehmen gesenkt werden, sodass sich kleine Unternehmen schneller entwickeln können. Dies liegt daran, dass die Kosten für die Herstellung einer neuen Flaschenblasform immer noch recht hoch sind. Dies spiegelt daher die Einrichtung einer speziellen Handelsplattform für gebrauchte Preform-Formen wider, um die Qualität von gebrauchten Preform-Formen sicherzustellen, was sehr wichtig ist.

Taizhou Pubo produziert und fertigt hochwertige PET-Preform-Formen. Unsere Produkte genießen im In- und Ausland einen guten Ruf. Wenn Sie mehr über das Wissen über Probleme mit PET-Preform-Formen und die Entwicklung der Flaschenblasmaschinenindustrie erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Tag: Flaschenblasmaschinenindustrie, Probleme mit PET-Vorformlingen

Kontaktiere uns

Telefon: 00 576-89183222

Telefon: 00 576-89183224

Mail: hedy@pubomould.com

Mail: Ran@pubomould.com

Hinzufügen: Nr. 407 Xinjiang Road, neuer Bezirk der Schimmelpilzindustrie, Bezirk Huangyan, Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang, China

News

Your location: Home > News > Industry News

News Details

Several problems that need to be solved in PET preform molds

Release time: 2021-03-05

Source: Taizhou Pubo Plastic Mould Co., Ltd.

Views: 243

Several problems that need to be solved in PET preform molds
With the expansion of the food and beverage packaging industry, it has also stimulated the rise of the bottle blowing mold industry. However, the current bottle blowing machine industry in my country is facing the following major problems. There are several problems that need to be solved in PET preform molds. The following PET preform manufacturers will come to the specific introduction.
PET preform mold problems
1. The preform machine enterprises urgently need to develop in the direction of green, environmental protection, quality optimization, and high energy. How to better develop the preform industry around "safety, environmental protection, and quality health" has become an important issue that needs to be solved in today's era. The problem is that in this era of serious pollution, developing a bottle blowing product that combines environmental protection and zero pollution is the only way for the development of preform molds.

2. According to statistics, the current development scale of the bottle blowing industry is still very small, so it is very important to create a brand of bottle blowing molds, which can not only expand the development scale of preform molds, but also guide preform molds to the world.

3. Recycle the preform mold twice. Many things are recycled and reused, which can not only reduce costs, but also reduce unnecessary costs for enterprises, allowing small-scale enterprises to develop faster. This is because the cost of making a new bottle blowing mold is still quite expensive. Therefore, this reflects the establishment of a special trading platform for second-hand preform molds to ensure the quality of second-hand preform molds, which is very necessary.

Taizhou Pubo produces and manufactures high-quality PET preform molds. Our products have a good reputation at home and abroad. If you want to know more about the knowledge of PET preform mold problems and the development of the bottle blowing machine industry, please contact us.

Tag: bottle blowing machine industry, PET preform mold problems
I am a category list

Latest News

Contact us

Phone : 00 576-89183222

Phone : 00 576-89183224

Mail : hedy@pubomould.com

Mail : Ran@pubomould.com

Add : No.407 Xinjiang Road, Mould Industry New District, Huangyan District, Taizhou City, Zhejiang Province, China