Nachrichten

Ihr Standort: Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Nachrichten Einzelheiten

Ich bin eine Kategorieliste

Neuesten Nachrichten

Vorteile der Blasformmaschine

Veröffentlichkeitsdatum: 2021-02-18

Ansichten: 158

Vorteile der Blasformmaschine
Die Vorteile der Blasformmaschine sind vielfältig. Die Blasformmaschine ist eine Art Ausrüstung, die Kunststoffpartikel durch Blasformen zu Hohlbehältern verarbeitet. Zu den gängigsten Modellen gehören einmalige Hohlextrusionsgebläse mit PP und PE sowie zweimaliges Formen mit PET, PC oder PP. Spritzstreckblasformmaschine sowie das neu entwickelte mehrschichtige Hohlextrusionsblas- und Streckblasformen.
blow molding machine
Die meisten Blasformmaschinen sind immer noch zweistufige Blasformmaschinen, dh Kunststoffrohstoffe müssen vor dem Blasen zu Vorformlingen verarbeitet werden. Heutzutage wird in der Regel der umweltfreundliche Kunststoff aus PET verwendet. Blasformmaschine: Nach dem Aussprühen des flüssigen Kunststoffs wird der von der Maschine geblasene Wind verwendet, um den Kunststoffkörper auf eine bestimmte Form des Hohlraums zu blasen und ein Produkt herzustellen. Diese Art von Maschine wird als Blasformmaschine bezeichnet. Es ist auch eine Art Blasformmaschine, nämlich eine hydraulische Blasformmaschine.

Der durch Extrusion oder Spritzgießen des thermoplastischen Harzes erhaltene röhrenförmige Kunststoffvorformling wird in eine geteilte Form gegeben, solange er heiß ist (oder auf einen erweichten Zustand erhitzt wird). Nach dem Schließen der Form wird Druckluft in den Vorformling injiziert, um den Kunststoffvorformling zu blasen. Er dehnt sich aus und haftet an der Innenwand der Form, und nach dem Abkühlen und Entformen werden verschiedene Hohlprodukte erhalten.

Vorteile der Blasformmaschine:
Kunststoffhohlbehälter werden aufgrund ihres geringen Gewichts, ihres niedrigen Preises und ihrer hohen Sicherheit häufig in der Getränke-, Medizin-, Kosmetik-, Lebensmittel- und Chemieindustrie eingesetzt. Sie haben mehr Hersteller angezogen, Kunststoffbehälter anstelle von Glasbehältern zu wählen. Heute werden uns die modernsten Geräte, Formen und Rohstoffe der Kunststoffindustrie vorgestellt. Nacheinander entstehen neue Technologien und Anwendungen. Mit Blick auf das Gebiet des Kunststoffhohlformteils ist es auch fruchtbar. Mit den steigenden Weltölpreisen ist auch der Preis für Kunststoffrohstoffe hoch, und die Entwicklung alternativer Produkte mit geringem Energieverbrauch und niedrigen Rohstoffen ist ebenfalls einer der Markttrends.

Die Blasformmaschine verwendet die ölfreie Airbagform-Klemmtechnologie, die eine große Klemmkraft, weniger Kraft im Kippbetrieb und eine lange Lebensdauer aufweist. Die Flaschenblasmaschine verwendet die patentierte Technologie der Fly-Out-Versiegelung, die das Versiegeln insbesondere für die Weithalsflasche erleichtert.

Die Auswahl des von Ihnen benötigten Blasformmaschinenmodells ist auch das Thema, das allen am meisten am Herzen liegt.

Wählen Sie im Allgemeinen das Modell der Blasformmaschine entsprechend den von Ihnen benötigten Produkten. Bei Herstellern mit unterschiedlichen Dosierungen achten sie im Allgemeinen auf die Größe einiger Hohlräume, die Größe der Flasche und die Leistung pro Stunde. Es ist sehr wichtig, das Modell, das Ihren Anforderungen entspricht, anhand Ihrer eigenen Anforderungen auszuwählen.

Taizhou Pubo ist ein hochwertiger Lieferant und Hersteller von Blasformmaschinen. Unsere Produkte werden weltweit verkauft und von unseren Kunden geliebt. Wenn Sie mehr über die Vorteile der Blasformmaschine erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Tag: Blasformmaschine, Vorteile der Blasformmaschine, Blasformmaschinenlieferant, Blasformmaschinenhersteller

Kontaktiere uns

Telefon: 00 576-89183222

Telefon: 00 576-89183224

Mail: hedy@pubomould.com

Mail: Ran@pubomould.com

Hinzufügen: Nr. 407 Xinjiang Road, neuer Bezirk der Schimmelpilzindustrie, Bezirk Huangyan, Stadt Taizhou, Provinz Zhejiang, China

News

Your location: Home > News > Industry News

News Details

Advantages of blow molding machine

Release time: 2021-02-18

Source: Taizhou Pubo Plastic Mould Co., Ltd.

Views: 164

Advantages of blow molding machine
The advantages of blow molding machine are many. Blow molding machine is a kind of equipment that makes plastic particles into hollow containers through blow molding process. The more common models include one-time hollow extrusion blowers that use PP and PE, and two-time molding that uses PET, PC or PP. Injection stretch blow molding machine, as well as the newly developed multi-layer hollow extrusion blow and stretch blow molding.
blow molding machine
Most of the blow molding machines are still two-step blow molding machines, that is, plastic raw materials must be made into preforms before blowing. Nowadays, the environmentally friendly plastic made of PET is generally used. Blow molding machine: After the liquid plastic is sprayed out, the wind blown by the machine is used to blow the plastic body to a certain shape of the cavity to make a product. This kind of machine is called a blow molding machine. It is also a kind of blow molding machine, namely hydraulic blow molding machine.

The tubular plastic parison obtained by extrusion or injection molding of the thermoplastic resin is placed in a split mold while it is hot (or heated to a softened state). After the mold is closed, compressed air is injected into the parison to blow the plastic parison It expands and clings to the inner wall of the mold, and after cooling and demolding, various hollow products are obtained.

Advantages of blow molding machine:
Plastic hollow containers are widely used in beverage, medicine, cosmetics, food and chemical industries due to their light weight, low price, and high safety. They have attracted more manufacturers to choose plastic containers instead of glass containers. Today, the most advanced equipment, molds and raw materials in the plastics industry are all presented in front of us. New technologies and new applications are emerging one after another. Looking at the field of plastic hollow molding, it is also fruitful. With the soaring world oil prices, the price of plastic raw materials is also high, and the development of alternative products with low energy consumption and low raw materials is also one of the market trends.

The blow molding machine adopts oil-free airbag mold clamping technology, which has large clamping force, less force in toggle operation and long life. The bottle blowing machine adopts the patented technology of fly-out sealing, which makes the sealing easier, especially for the wide-mouth bottle.

How to choose the blow molding machine model you need is also the topic that everyone is most concerned about.

Generally speaking, choose the model of blow molding machine according to the products you need. For manufacturers with different dosages, they generally pay attention to the size of a few cavities, the size of the bottle, and the output per hour. It is very important to choose the model that meets your needs through your own needs.

Taizhou Pubo is a high-quality blow molding machine supplier and manufacturer. Our products are sold all over the world and are loved by our customers. If you want to know more about the advantages of blow molding machine, please contact us.

Tag: blow molding machine, advantages of blow molding machine, blow molding machine supplier, blow molding machine manufacturer
I am a category list

Latest News

Contact us

Phone : 00 576-89183222

Phone : 00 576-89183224

Mail : hedy@pubomould.com

Mail : Ran@pubomould.com

Add : No.407 Xinjiang Road, Mould Industry New District, Huangyan District, Taizhou City, Zhejiang Province, China